Phantastische Akademie e. V.

Die offizielle Homepage des deutschsprachigen Literaturpreises für Phantastik: SERAPH.

Auf ein Neues!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

In den vergangenen Wochen mussten wir bedauerlicherweise viel Zeit und Energie darauf verwenden, unsere alte Webseite durch eine neue zu ersetzen. Ein Hackerangriff hatte unsere Seite lahmgelegt. Doch nun starten wir mit neuem Elan und frohen Mutes nicht nur unsere digitale Offensive sondern auch in eine neue Saison. Der SERAPH 2017 steht vor der Tür und wir möchten an dieser Stelle schon einmal darauf aufmerksam machen, dass in den kommenden Tagen das Anmeldeformular für Verlage online gehen wird. Wir bedanken und für Ihre und Eure Geduld und melden uns bald mit Neuigkeiten zurück.

Vorheriger Beitrag

Die Gewinner des SERAPH 2016 – Großer Bahnhof zum Jubiläum!

Nächster Beitrag

Seraph-Preisträger goes East!

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén